Filialkirche Schnufenhofen St.Bonifatius

Am Sonntag, den 25. Mai 2014 wurde Herr Josef Beringer als Mesner feierlich verabschiedet.

In einem Festgottesdienst dankte Pfr. Abt Makarios Hebler Hernn Beringer für rund 70 Jahre treuen Mesnerdienst in der Pfarrei Schnufenhofen. Er überreichte als anerkennung für seine Dienste Herrn Beringer eine Urkunde. Schon zu seinem 60 jährigen dienstjubiläum wurde ermit der Goldenen Nadel des Mesnerverbandes augezeichnet. Wieviele Gottesdienste hat er er in der Pfarrkirche vorberietet, Hl. Messen, Taufen, Hochzeiten, Beerdigungen?, 

wieviele Ministranten und Ministrantinnen hat er mit guten und richtungsweisenden Worten zum Gottesdienst hingeführt.

Die Pfarrgemeinde St. Bonifatius mir Pfarrgemeinderat und Kirchenverwaltung sagte mit einem Geschenk Danke für die vielen Jahren eines langen Mesnerlebens in Schnufenhofen.

 

 

NEUE Ministranten in Schnufenhofen: